Kategorien
Broker

Der Online Broker Robin Hood in der Analyse

Auf der Grundlage der Klick-Entlastung, die Null-Kommission Broking-Dienst wurde Akquisition Käufer nicht gerichtete Aktienaufträge an vier Broker-Käufer oder Market Maker im Wechsel für Rabatte ohne sicherzustellen, dass sie die effektivsten Märkte für die Enthauptung waren.

Die Folge des Erhaltens von Bargeld für Auftragsflüsse wird als Gebühr für den Anpassungsumlauf bezeichnet, und während es niemals ungesetzlich ist, verlangt FINRA von den Unternehmen, dass sie sich bei der Enthauptung großartig verhalten, indem sie die Aufträge durch Gebrauch überprüfen oder eine regelmäßige und genaue Bewertung vornehmen, um zu garantieren, dass die Käufer die optimalen Kosten rentabel geworden sind. Es sagt, dass Robinhood nur die Qualität der Enthauptung seiner vorgängigen Akquisitionsziele feststellt und nicht die bevorzugten Märkte berücksichtigt.

Das meint die Regulierungsbehörde

Die Regulierungsbehörde stellte fest, dass Robinhood auch nicht die analytisch geeignetsten Enthauptungserfahrungen einiger Anpassungsvarianten funktionierte, die nicht bankfähigen Limit-Orders, Einstellungs-Orders und Orders, die außerhalb der üblichen Handelszeiten gekauft wurden, entsprechen.

daaeccfeecaefed, ist die effizienteste Enthauptung von Kundenorders eine Schlüsselanforderung an die Versicherungspolice der Investoren, sagte Jessica Hopper, Chief VP und erscheinender Bogen der FINRA-Verwaltungsabteilung. Die FINRA-Partnerunternehmen müssen sich innerhalb ihres Budgets neu orientieren, indem sie regelmäßige und rigorose Erfahrungen annehmen, um die beste Ausführung für ihre Käufer zu erreichen.

FINRA und Robin Hood

Eine wichtige Erklärung dafür, warum FINRA von den Brokern verlangt, dass sie ihre Aufträge ablegen müssen, ist, dass Basar-Maker, die die Broker für ihre Orderbewegung bezahlen, diese Geschäfte in der Regel in Richtung ihrer persönlichen Aktien tätigen, anstatt die Aufträge an den gesehenen Börsen auszuführen. Die Vorschläge der FINRA, die sicherstellen, dass diese Aufträge beim landesweiten Erstgebot oder Angebot NBBO ausgeführt werden, wurden unter dem Titel Gesetz NMS erlassen.

Die FINRA entdeckte zudem die Aufsichtseinrichtungen des belvedere s., die nun nicht mehr angemessen gestaltet sind, um die Einhaltung ihrer qualitativ hochwertigen Ausführungspflichten zu erreichen. Die wirksamsten Strategien der Gesellschaft zur Überwachung des Rechnungswesens wiederholten die maßgeblichen Anforderungen und gaben keine Tipps, wie man die Einhaltung dieser Anforderungen überwachen kann.

Robinhood, die ein Mitglied der FINRA ist, weil Okt. und dient um Schauspieler Amerikaner, nicht akzeptieren oder abschwören jedes Fehlverhalten, sondern vereinbart, die herrliche und mieten einen unparteiischen Berater zu zahlen, um eine umfassende Bewertung ihrer Methoden und Ansätze zu führen.

ein Unternehmenssprecher informierte den Klick, dass die Fakten, auf denen der Vergleich primär basiert, nicht die bestehenden Praktiken oder Taktiken widerspiegeln. „In den letzten zwei Jahren haben wir unsere Ausführungsüberwachungstools und -techniken in Bezug auf eine überlegene Ausführung deutlich verbessert und die Beziehungen zu weiteren Basar-Machern in den Mittelpunkt gestellt“, berichteten sie.

Robin Hood App

Die App wurde häufig eingeführt und richtet sich an jüngere Händler. Die Mitbegründer erwähnten, dass sie versucht haben, den Zugang zu den Märkten zu demokratisieren, nachdem sie die Entwicklung der Hexenbank beobachtet hatten. Das Unternehmen, das sich im Juli in einem Finanzierungsrundschreiben in einen Wert von $. Mrd. verwandelt hat, macht rund die Hälfte seines Einkommens aus Rabatten auf den Auftragsumlauf, gemäß. Es erwähnte kürzlich, dass es Schauspieler-Konsumenten hat, die die App konsumieren. Das umstrittene Wall Street-Arrangement von Third Events, bei dem Broker dafür bezahlt werden, Aufträge zu erhalten, wurde durch den Einsatz von Bernie Madoff innerhalb der s.